Cyberrisiken: aktuelle Probleme und Lösungsansätze

Wie profitieren unsere Kunden vom Digitalen Maklersupport der OWL Vorsorge und Versicherungsservice GmbH? Erstklassig. Unabhängig. Leidenschaftlich.

Wolf-Dieter Jordan

Kennen Sie das? Ihr Versicherungsordner steht zwar bei Ihnen im Schrank, aber Sie zweifeln daran, ob die Infos darin auch noch aktuell sind, da Sie die Unterlagen nicht konsequent abgeheftet haben. Oder Sie benötigen ganz schnell einen neuen Versicherungsschutz, aber der geeignete Ansprechpartner ist nicht da?
Wie wäre es, wenn Sie jederzeit die aktuellsten Informationen von uns erhalten? Und würden Sie gern unabhängig den Versicherungsmarkt vergleichen?
Diese Fragen haben wir unseren Kunden gestellt und daraufhin unsere Kundenkommunikation erweitert.

Die ganze Welt wird digital. Menschen nutzen immer mehr ihr Smartphone und Tablet, wollen aber andererseits auch auf eine persönliche Betreuung und Beratung nicht verzichten. Die OWL Vorsorge und Versicherungsservice GmbH als Versicherungsmakler der Verbund Volksbank OWL eG hat hierauf reagiert. „Unser Anspruch ist es, den Kunden auf allen Kommunikationskanälen zu begegnen und weiterzuhelfen“, erklären die
Geschäftsführer Andre Weller und Wolf-Dieter Jordan.

Dazu hat die Gesellschaft ein hochgradig professionelles, digitales Zusatzangebot in Form einer Anwendung für elektronische Geräte für die Kunden entwickelt. Seien Sie gespannt! Geschäftsführer Wolf-Dieter Jordan freut sich mit Ihnen in den Dialog zu gehen. Thema Cyberrisiken: Waren Sie schon betroffen? Wenn nein, kann es Sie schneller treffen als Sie denken. Aktuelle Problemstellungen und Lösungsansätze für unsere Kunden stellen Ihnen
Lars Gräff und Denise Thiemann vor.

Details

Referent:
Wolf-Dieter Jordan
Unternehmen:
Uhrzeit:
11:00 Uhr
Slot:
Management und Finanzen