Eiszauberei Berthold Gies

Als Marketingspezialist ist das Unternehmensgerüst auf drei Säulen aufgebaut: Promotion, Multimedia und Event. Promotion – Herstellung und Vertrieb von Werbeartikeln mit dem Schwerpunkt auf Medien (Print, CD-ROM, USB…); Multimedia – als Mediendienstleister werden Printprodukte, multimediale Anwendungen oder Apps erstellt und Websites gepflegt; Event – im Mittelpunkt steht die EIS-Zauberei, aber auch andere Eventmodule und -bedarf sind lieferbar.

http://gies-online.de/event/eis-zauberei/



Standbeschreibung

Stand: A29 Ich stelle meine EIS-Zauberei vor und lasse alle gerne kosten. Entscheidungen gehen halt durch den Magen. Und Sie sollen ja ein gutes Bauchgefühl haben. Bei der EIS-Zauberei wird jedes Eis individuell frisch gemixt. Zum Basiseis (neutral, Joghurt, vegan/laktosefrei, Schoko oder Bio) können Früchte, Süssigkeiten, Nüsse, Kaffee, Kräuter und/oder Gewürze hinzugemischt werden und so entstehen in Sekunden natürliche und z.T. kreative Eiskompositionen.


Standpersonal