„Wir haben gute Erfahrungen mit unseren letzten Auftritten gemacht“

23. Februar 2011

Ein Interview mit der LEONEX Internet GmbH, Goldpartner der MEiM in Bielefeld und Paderborn 2011

hier ein Auszug, das Interview in voller Länge:  finden Sie hier.

owl.business-on.de: Sprechen wir über die MEiM in Bielefeld. Sie sind zum zweiten Mal Goldpartner. Warum?

Stephan Winter: Wir haben gute Erfahrungen mit unseren letzten Auftritten gemacht, auch als wir noch nicht Goldpartner waren. Schauen Sie, auf der einen Seite agiert LEONEX deutschlandweit. Auf der anderen Seite sehen wir uns aber auch als DER Ansprechpartner für erfolgreiche Internetseiten und Onlinemarketing in Ostwestfalen-Lippe. Deshalb wollen wir auf der MEiM, die ja DIE ostwestfälische Messe für den Mittelstand ist, auch Flagge zeigen. Die Kunden sollen wissen, dass LEONEX die Kompetenzen und Leistungen anderer Agenturen, die sie sonst nur in den großen deutschen Metropolen einkaufen können, hier vor Ort in Paderborn finden, und das zu ostwestfälisch moderaten Honorarsätzen.

owl.business-on.de: Was ist Ihre Erwartungshaltung an die Messe?

Stephan Winter: In erster Linie erwarten wir nicht, wir bieten an! Und zwar einen kostenlosen Websitecheck. Wer will, kann sich gleich am Stand bei uns ein paar wertvolle Tipps für seine Website abholen. Wer es lieber anonym mag, kann unter www.laeuft.de den Websitecheck machen.

owl.business-on.de: Sie halten einen Vortrag im Kongressprogramm?

Stephan Winter: Ja, wie in den vergangenen Jahren auch. Und wieder steht für uns die Frage im Vordergrund: „Was macht einen erfolgreichen Internetauftritt aus?“. Nur wird die Antwort etwas umfangreicher sein als dies ein Interview vermitteln kann. Ein Besuch beim Vortrag lohnt sich also genauso wie der an unserem Stand C 35.

owl. business-on.de: Herr Winter, wir danken Ihnen für das Gespräch.

Das Interview führte Christian Handschell, owl.business-on