Was erfolgreiche Verkaufskommunikation ausmacht!

22. Mai 2012

Keyspeaker Sascha Bartnitzki auf der MEiM 2012 in Paderborn
ist Experte für Akquise und Piranha Selling®, mehrfacher Buch-, Hörbuch- und DVD-Autor.

Selbst seit 1989 als begeisterter Verkäufer tätig, weiß er genau, auf was es ankommt und was erfolgreiche Verkaufskommunikation ausmacht.
Seit 1995 arbeitet er als Vortragsredner, Verkaufstrainer und Inhaber des Unternehmens IPT® Innovatives Personaltraining mit Sitz in Karlsruhe.

Mit weit über 1000 Veröffentlichungen in der Fach- und Wirtschaftspresse gilt er als einer der TOP-Akquise-Experten in den Medien. Sascha Bartnitzki ist Urheber und Markeninhaber des Begriffes, der Strategie und der Konzeption von Piranha Selling®. Er ist einer der wenigen Verkaufstrainer, die gemeinsam mit ihren Teilnehmern die gelernten Inhalte der Seminare in die Praxis umsetzen. Denn in seinem LiveCoaching-Programm begleitet er die Teilnehmer seiner Trainings direkt an den Arbeitsplatz, also an ihren Point of Sale. Sascha Bartnitzki ist Member of GSA German Speakers Association der Vereinigung deutscher Spitzentrainer.