owl.business-on.de neuer Medienpartner der MEiM in Bielefeld

26. Januar 2011
logo_rhein-main.business-on.de_cmyk


Das regionale Online-Wirtschaftsportal owl.business-on.de ist der neue Medienpartner der MEiM 2011 in Bielefeld. Gleichzeitig übernimmt die Bielefelder PR Agentur WörterSee Public Relations die Pressearbeit im Umfeld der Kongressmesse, die am 6. April in der Bielefelder Stadthalle stattfindet.

Mit owl.business-on.de wird nun das führende Online-Wirtschaftsportal der Region Medienpartner der MEiM in Bielefeld. owl.business-on.de ist Teil eines bundesweiten Netzes von business-on.de, das insgesamt 16 Regionen in der ganzen Republik täglich informiert. Im Fokus der tagesaktuellen Berichterstattung stehen lokale Unternehmen, regionale und überregionale Informationen aus Wirtschaft und Politik, Fachbeiträge und Interviews.

Die redaktionelle Leitung von owl.business-on.de liegt in den Händen der Bielefelder PR-Agentur WörterSee Public Relations, die 2002 von Petra Koslowski und Christian Handschell gegründet wurde. Die Agentur, die neben der Betreuung von mittelständischen Kunden aus der Region Ostwestfalen-Lippe ihre Schwerpunkte in den Branchen Lifestyle, Möbel, Interior, Tourismus und Wellness setzt, wird die Pressearbeit der Bielefelder MeiM koordinieren.

„Mit owl.business-on.de haben wir uns bewusst für einen sehr wirtschafts- und mittelstandsaffinen Medienpartner entschieden. Gleichzeitig schätzen wir die Synergien, die sich über das Engagement von WörterSee Public Relations ergeben“, sagt Frank von Koten, Inhaber von Grothus van Koten Mittelstandsmarketing, die die Messe organisiert.

Kontakt:
WörterSee Public Relations
owl.business-on.de
Friedrich-Verleger-Straße 14
33602 Bielefeld
Telefon (0521) 3297570
Telefax (0521) 32975719
info@woerter-see.de
http://owl.business-on.de
www.woerter-see.de