Medienpartner der MEiM: www.Paderborner-Blatt.de

4. Juli 2012
PB-Logo-Druck-1000x322

Um Unternehmen eine außergewöhnliche, dauerhafte und dabei auch noch preiswerte Werbung mit redaktionellen Berichten zu ermöglichen, dafür haben wir sieben Internet-Zeitungen in OWL aufgebaut. Eine davon ist das www.Paderborner-Blatt.de. Wir bieten stets aktuelle Informationen und einige unserer Zeitungen sind auch offizieller Nachrichtenlieferant bei GoogleNews. Die Nutzung ist für Leser kostenfrei. Anfang 2012 konnten wir uns schon über mehr als zwei Millionen Seitenaufrufe pro Monat freuen.

Zu unseren zufriedenen Kunden gehören z.B. Barmer GEK, Berlitz Sprachschule, Burgerking, Flughafen Paderborn, IKEA, Knappschaftsklinik Bad Driburg, Malermeister Ahle, Spieker Metallbau, Universal Transport, Wohnpark-Schrieweshof u.v.m.

Unser wirklich außergewöhnliches Werbekonzept erklären wir gerne jedem interessierten Unternehmer. Dazu benötigen wir nur genau 8 Minuten – versprochen!

Als Medienpartner der MEiM bieten wir allen Ausstellern an, im Vorfeld der Messe kostenfrei bei uns einen Artikel über ihr Unternehmen, ihre Dienstleistung, ihr Produkt oder ihre Präsentation zu veröffentlichen. Das hat sich auch bei der letzten Medienpartnerschaft für den Veranstalter und die Aussteller bestens bewährt (siehe hier).

Nehmen Sie einfach direkt mit uns Kontakt auf. Wir freuen uns auf viele gute Gespräche.

Hentschel-Marketing UG
Internet-Zeitungen in OWL
Am Kuhlhof 5
33189 Schlangen
Tel.  0 52 52 / 97 48 05
Fax. 0 52 52 / 97 48 06

W.Hentschel@Paderborner-Blatt.de

www.Paderborner-Blatt.de

Tags: 2012,