Markenführung im Zeitalter der Digitalisierung

17. Juli 2017
Winterhoff_Portrait

Keynote von Max C. Winterhoff auf der Kongressmesse MEiM am 22. November.

Wofür stehen Sie und Ihr Unternehmen? Diese Frage ist besonders wichtig, denn gerade im Zeitalter der Digitalisierung ist eine starke Marke der Treiber  für Ihren  Unternehmenserfolg.  Der Gründer und Geschäftsführer von Rheinstrategie, einem Büro für strategische Kommunikation und Markenführung, zeigt Ihnen wie Sie Ihre eigene Markenidentität schärfen können. Mit seinem erfahrenen Team entwickelte und positionierte der Experte bereits  einige starke Marken für mittelständische Unternehmen, Verbände, Bildungseinrichtungen und Startups. Wie verkaufen Sie sich und Ihre Leistungen teurer und besser? Wie werden Sie erkannt und bilden eine vertrauenswürdige Identität? Anhand plakativer Beispiele lernen Sie die Strategien kennen, die zu einer erfolgreichen Markenkommunikation führen. Mithilfe einer Checkliste zum digitalen Reifegrad Ihrer Markenführung deckt der Unternehmer zudem die Potenziale für Ihr individuelles Brand Management auf.

Profitieren Sie von den wertvollen Impulsen des Markenexperten und Sozialwissenschaftler Max C. Winterhoff – bei der Keynote um 14:00 Uhr.