Kongressmesse MEiM 2012 in Paderborn

4. Juli 2012
meim

Nur noch wenige Aussteller-Plätze frei

80 Aussteller, 35 Vorträge, 3 Key-Speaker und mehr als 1.300 Entscheider aus ganz OWL. Das werden die Kennzahlen sein, wenn am 26. September die Türen des HNF zu Westfalens größter Kongressmesse für Entscheider geöffnet werden.

Frank van Koten, Sprecher und geschäftsführender Gesellschafter der MEiM GmbH zeigte sich, auf Nachfrage von markt und wirtschaft westfalen, jedenfalls optimistisch: „Der Vertrieb hat in den letzten Wochen und Monaten eine gute Bilanz vorzuweisen. Mehr als 90% der Vortragsplätze sind bereits gebucht. Auch Ausstellerplätze gibt es zwar noch, doch die Auswahl wird knapper.“ Die Besucherzahlen hingen in den letzten Jahren immer von der Anzahl der Aussteller sowie der Qualität des Vortragsprogramms ab. Aus Sicht der Veranstalter liegt deshalb auch hier ein Grund für eine optimistische Einschätzung. Denn neben den drei hochkarätigen Hauptreferenten, Mario Ohoven, Präsident und charismatische Persönlichkeit des BVMW, Sascha Bartnitzki, Buchautor und erfolgreicher Verkaufstrainer sowie Christoph Reiser, Managing Director der Deutschen Bank, wird es weitere 35 Vorträge zu unternehmensrelevanten Themen geben. „Ich rechne mit etwa 1.300 Entscheidern, die den Weg zur MEiM finden werden.“, so Frank van Koten. Überschriften, wie „Unternehmen beschleunigen“, „Vertrieb – Kunden erfolgreich gewinnen“, Produktion und Logistik – Prozesse innovativ managen“ zeigen dabei einen Teil der großen Bandbreite, die interessierte Entscheider aus dem Mittelstand erwartet. Die Themenvielfalt spiegelt sich auch im Ausstellerspektrum. Hier sind Unternehmen aller Größen und Branchen, vom Softwarekonzern SAP bis hin zu vielversprechenden Existenzgründern, wie dem Paderborner Eventanbieter Freetion zu finden.

Es ist noch Platz für weitere Aussteller und Referenten
Wer sich mit dem Gedanken trägt, ob er sein Unternehmen oder Expertenimage den Entscheidern auf der MEiM präsentieren möchte, der sollte jetzt handeln um sich einen der noch wenigen Standplätze zu sichern.

Kontakt zur MEiM:
Tel.: 05251 8707070

meim@mittelstandsmarketing.de
www.meim.de