Kongresse MEiM auch in diesem Jahr auf Erfolgskurs

12. April 2016
Kongressmesse_MEiM

Veranstalter Grothus van Koten Mittelstandsmarketing freut sich über hohen Ausstellerzuspruch. Bereits die Hälfte der Messestände und ein Drittel der Vortragszeiten sind bereits vergeben!

50 Ausstellerflächen und 28 Vortragszeiten sind für die MEiM am 30. November insgesamt zu vergeben. „Wir freuen uns über den erneuten Zuspruch einiger Altaussteller, für die die MEiM im letzten Jahr ein voller Erfolg war. Zudem verzeichnen wir zunehmend Initiativanfragen, von Unternehmen, die nicht aktiv von uns akquiriert wurde.“, freut sich Frank van Koten, Initiator und Sprecher der MEiM, über die guten Nachrichten. „Das zeigt uns, dass wir mit der MEiM auf dem richtigen Weg sind!“.

Durch die erneute Partnerschaft mit der Wirtschaftsförderung Paderborn (WFG), wird die MEiM in diesem Jahr auch für Besucher stärker sichtbar. Unter anderem ist eine Großflächenplakat-Kampagne geplant, die an exklusiven Standorten in Paderborn Besucher auf die MEiM aufmerksam macht.

„Selbstverständlich freue ich mich über weitere Buchungen.“ erläutert van Koten und erwartet, dass sich in den nächsten Wochen die noch vorhandenen Lücken schließen werden. Die MEiM bietet unterschiedliche Standkonzepte und Präsentationsmöglichkeiten, auch für kleinere Unternehmen. Erste Informationen erhalten Interessenten auf der Internetseite www.meim.de oder unter 05251 8707070