Freetion Events

4. Juli 2012

Junges Unternehmen sorgt mit Sinn für Adrenalin und Professionalität für betriebliche Highlights

Freiheit fühlen, Emotionen erfahren! Das ist der Leitsatz des jungen Unternehmens. Mit seinem Sinn für optimale und ausgereifte Organisation hat sich der Unternehmer Marc Heinemann längst bei großen Unternehmen im Bereich der Firmenveranstaltungen etabliert. Betriebsfeiern und Veranstaltungen für Kunden konnten mit dem umfangreichen Angebot an Aktivitäten, die Freetion Events anbietet, emotional gestaltet werden und haben sich als Event mental in den Köpfen der Teilnehmer eingebrannt.

Mit einem Auge fürs Detail werden Incentives gestaltet, die Mitarbeiter wie auch Kunden nachhaltig begeistern. Die Palette der Angebote ist dabei breit gefächert. Vom Quadfahren über Kombinationstouren und GPS-Ralleys bis hin zu großen Events, bei denen auch der Einsatz Ihrer Gäste gefragt ist. Heinemann weiß, wie man eine einfache Veranstaltung zu einem großartigen Erlebnis macht. Derzeitig sind der Bau einer XXL Murmelbahn, der Bau von Seifenkisten mit anschließendem Rennen und ein Quad-Biathlon die beliebtesten Events der Firmen. Den Kombinationsmöglichkeiten sind hier keine Grenzen gesetzt.

„Die Anfragen sind natürlich vielfältig und sehr individuell. Es macht mir wahnsinnig viel Spaß für jeden das passende Programm zuzuschneiden und den Menschen ein Abenteuer zu bereiten, das sie nicht vergessen und das auf eine ganz andere Art zusammenschweißt“, so der Unternehmer Marc Heinemann. Er hat das Unternehmen 2010 gegründet und konnte seitdem schon große Unternehmen von seinen Fähigkeiten überzeugen.

Natürlich wird auch an das leibliche Wohl bei diesen Veranstaltungen gedacht. Von einem kleinen Snack zwischendurch über ein Barbecue bis hin zu einem umfangreiches Catering – Freetion Events weiß wie man einen professionellen Rahmen schafft und organisiert jeden Wunsch.

Ihr Partner für ein gelungenes Erlebnis!
Freetion Events

Marc Heinemann
Gasthaus am Königsweg
Mühlenfeld 2
33165 Lichtenau-Dalheim
Tel. 05251/2023 539
info@freetion.de
www.freetion.de

Tags: 2012,