Frank Strzyzewski eröffnet die MEiM in Münster

2. Mai 2013
Frank Strzyzewski - Geschäftsführer der XQueue GmbH

Frank Strzyzewski - Geschäftsführer der XQueue GmbH

Wir freuen uns sehr Ihnen den Eröffnungsredner der MEiM 2013 in Münster, Frank Strzyzewski, vorzustellen.

Frank Strzyzewski ist Geschäftsführer der XQueue GmbH. Nach seinem Informatikstudium in Budapest arbeitete er insgesamt 10 Jahre bei Accenture in der IT-Beratung, bei McKinsey in der Strategieberatung sowie in einem eigenen IT-Unternehmen. Er verfügt über umfangreiche Auslandserfahrungen in den USA, England, Luxemburg und Ungarn. Seit über 10 Jahren arbeitet Frank Strzyzewski hauptberuflich im E-Mail-Marketing, er ist regelmäßig Referent zu diesem Thema und Verfasser einer Reihe von Fachartikeln.

Auf der diesjährigen MEiM in Münster referiert Herr Strzyzweski über  das Thema:

E-Mail-Adressgenerierung – innovative Ideen und Strategien für den erfolgreichen Verteileraufbau

E-Mail ist aufgrund seines hohen ROI eine feste Größe im Marketing Mix der meisten Unternehmen. Als entscheidende Faktoren für den Erfolg von E-Mail-Marketing-Maßnahmen gelten dabei Anzahl und Qualität des zur Verfügung stehenden E-Mail-Adressbestandes. Versender stehen jedoch zunehmend vor der Herausforderung stagnierender oder sogar schrumpfender Verteiler. Dieser Vortrag stellt neue, innovative Ideen und Taktiken für die E-Mail-Adressgenerierung und die Minimierung der Abschmelzeffekte des Adressbestandes vor.