Die drei Keyspeaker für die MEiM 2013 in Bielefeld stehen fest!

31. Januar 2013
petergebhard

Nachdem wir Ihnen mit Prof. Dr. Gunther Olesch, Geschäftsführer der Phoenix Contact GmbH Co. KG., den Keyspeaker für den Eröffnungsvortrag auf der MEiM in Bielefeld schon präsentieren konnten, freuen wir uns sehr Ihnen auch die weiteren Keyspeaker für die im April stattfindende Kongressmesse vorzustellen: Herr Dr. Torsten Schumacher und Herr Peter Gebhard.

Herr Dr. Torsten Schumacher wird als Keynote-Speaker im Unternehmer-Forum, präsentiert von unserem Top-Medienpartner Markt & Mittelstand, vortragen. Sein Vortragsthema: Trends moderner Unternehmens- und Mitarbeiterführung.

Torsten Schumacher blickt auf 20 Jahre Management-Beratung zurück, in denen er für drei internationale Beratungshäuser tätig war. Unter anderem war er sieben Jahre Partner und Geschäftsführer von Accenture, der weltweit größten Beratungsgesellschaft und leitete dort die Strategieberatung in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Seine fachlichen Schwerpunkte lagen von Beginn an auf dem Gebiet der Unternehmens- und Mitarbeiterführung. Zu seinen Kunden zählen internationale Konzerne und mittelständische Familienunternehmen.

weitere Informationen finden Sie unter: www.schumacherbaumanns.com

Der Profi-Fotograf und Buchautor Peter Gebhard zählt zu den renommiertesten deutschen Vortragsreferenten. Seine Live-Reportagen präsentiert er seit über 15 Jahren im gesamten deutschsprachigen Raum.

Neben seinen Vorträgen hat er zahlreiche Bücher, Kalender sowie Foto- und Textreportagen veröffentlicht – über seine große Produktion „Panamericana – Abenteuer zwischen Alaska und Feuerland“ berichteten ausführlich mehrere TV-Sender (ZDF, 3sat, BR3) und zahlreiche Magazine im In- und Ausland, u.a. Stern, Merian, Volkswagen Magazin, Globetrotter (Schweiz), El Pais (Spanien), View.(Japan). Wir freuen uns, dass wir ihn für den krönenden Abschluss der MEiM in Bielefeld gewinnen konnten.

weitere Informationen finden Sie unter: www.peter-gebhard.de