avitea – Goldpartner der MEiM 2011

10. Februar 2011
avitea_Logo_klein

erfolgreiche HR-Lösungen für höchste Ansprüche

Erstmalig ist die avitea GmbH bei der MEIM in Bielefeld als Partner mit dabei. Die Lippstädter haben im letzten Jahr in der Ostwestfalen-Metropole ihren siebten Standort eröffnet, um so auch für die Kunden aus der Region vor Ort zu sein. „Eine Teilnahme an der MEIM in Bielefeld war in diesem Jahr Pflicht für uns“, berichtet  Geschäftsführer Christoph Busch, „Mit der Goldpartnerschaft wollen wir  unsere  Marke noch bekannter machen und freuen uns auf spannende Gespräche.“

avitea ist in gleichem Maße operativer wie strategischer Partner für mittelständische und große Unternehmen. Als 100% Tochter der Hella KGaA Hueck & Co. verfügt der Dienstleister über eine starke Basis von Industrie- und HR-Know-how und kennt die Anforderungen der industriellen Kundenunternehmen. Darauf aufbauend werden kundenindividuell innovative Konzepte rund um das Thema Beschäftigung entwickelt. „Oftmals sind neu gewonnene Partner sehr überrascht über das große Einsparpotential, das durch konsequente  Optimierung der Prozesse in einer Gesamtkostenbetrachtung erzielt werden kann – und das bei höchster Qualität unserer Dienstleistungen. “, erläutert  Prokurist  Joerg Seidel.

Möglich werden diese Erfolge durch eine enge Vernetzung in einer strategischen Zusammenarbeit zwischen den Geschäftspartnern.

Wer schon vor der MEIM mehr über den Dienstleister erfahren möchte, kann über www.avitea.de Kontakt aufnehmen und sich informieren.

avitea GmbH work and more
Erwitter Str. 105
D 59557 Lippstadt / Germany
Tel.: +49 (0)2941 / 270 – 140
Fax.: +49 (0)2941 / 270 – 141